Sunday 18 June 2017

Forex Analyse Blog

Forex Market Analysis Spreadsheet Dies ist unsere offizielle Forex Marktanalyse Kalkulationstabelle, die wir während unserer Montag Nacht Webinare verwenden. Diese Forex Marktanalyse Spreadsheet kann manuell ziemlich schnell für eine Gruppe von Währungspaaren ausgefüllt werden. Beispielsweise können Sie die USD-Paare schnell mit dieser Kalkulationstabelle (USD / JPY, USD / CHF, USD / CAD, etc.) analysieren. Dann können Sie den Vorgang in einer beliebigen Währung mit denselben einfachen Verfahren wiederholen. Die Kalkulationstabelle kombiniert mehrere Zeitrahmenanalysen mit einzelnen Währungen, um eine vollständige Handhabung der aktuellen Marktbedingungen zu erhalten. Es ist wirklich die gründlichste Methode der Forex-Marktanalyse, und weit überlegen, jede Forex-technische Analyse. Die Kalkulationstabelle vereinfacht den Marktanalyseprozess und arbeitet für 8 Währungen über 28 Paare. Download The Spreadsheet Die Analysedatenbank ist ein Excel-Tabellenblatt für die Verwendung mit Microsoft Office Version 2007 oder höher. Microsoft Excel ist nicht Forex Marktanalyse-Software, es ist Spreadsheet-Software, die wir für unsere Marktanalyse-Methode angepasst haben. Klicken Sie auf den Link und die Analysekalkulation wird geöffnet und in Ihren Browser geladen. Dann, wenn Sie darauf klicken, wird es auf dem Bildschirm in jedem Browser angezeigt, können Sie es auf Ihrer Festplatte speichern, wenn Sie es wünschen. Wie Füllen Sie die Spreadsheet Zunächst stellen Sie sicher, dass Sie die Metatrader-Plattform heruntergeladen haben und die kostenlose Trend-Indikatoren, die wir zur Verfügung stellen. Um die Tabelle auszufüllen, drucken Sie eine Papierkopie, dann ordnen Sie die 28 Währungspaare in der Reihenfolge aufgelistet auf dem Blatt. Zum Beispiel mit dem EUR / USD beginnen, dann die GBP / USD etc. Sobald Sie alle 28 Paare eingerichtet haben, können Sie die Tabelle mit Microsoft Excel zu öffnen. Wenn Sie das Dokument zum ersten Mal öffnen, müssen Sie Makros aktivieren. Dies ist in der Regel eine Schaltfläche in der Nähe der Oberseite des Blattes, die s sagt aktivieren Inhalt. Sie werden nun die Trendrichtung der H4-, D1- und W1-Zeitfenster für jedes Währungspaar auflisten. Unter jedem Zeitrahmen erhalten Sie 3 einfache Optionen: 1) UP Aufwärtstrend 2) Down Downtrend 3) KEIN Trend. Forex Marktanalyse Sobald Sie füllen Sie die 3 Zeitrahmen für jedes Währungspaar. Sehen Sie sich die Graphen auf der rechten Seite an und sehen Sie, ob sie mit den Beispielen übereinstimmen. Wenn sie sich vollständig auf einen bestimmten Zeitrahmen, dann stellt es die einzelnen Währung ist völlig stark oder völlig schwach und Trending auf diesem spezifischen Zeitrahmen. Das würde Sie ermutigen, eine mehr als Analyse auf dieser Währung zu tun, um zu sehen, wenn welche Paare ein Teil Ihrer täglichen Handelspläne sein können. Tabellenblatt Überblick Das Blatt ist in 2 Bereiche unterteilt. Der erste Bereich auf der linken Seite ist eine Liste von 28 Paaren mit den 3 großen Zeitrahmen aufgelistet. Es gibt Drop-Down-Boxen in jedem Zeitrahmen, mit denen Sie die Trends zu identifizieren. Sie identifizieren die Trends für 3 große Zeitrahmen in allen 28 Paaren. Forex Market Analysis Spreadsheet Diese Informationen Auto füllt den zweiten Bereich auf der (rechten Seite). Dieser Bereich besteht aus Gittern, die einzelne Währungen darstellen. Es gibt einen Führer auf der rechten Seite dieser Gitter, die Sie verwenden, um zu sehen, ob es konsistente individuelle Währung Stärke oder Schwäche zu verwenden. Diese einzelnen Währungsraster und - führer sind so eingerichtet, dass sie wie die Forex-Heatmap aussehen. Dies hilft bei der visuellen Anerkennung der Ausrichtung der einzelnen Währungsstärke und Schwäche bei der Analyse und ermöglichen beschleunigte Beherrschung bei Handelseintragung der Forex Heatmap. Wir verwenden die Forex Heatmap für unser Handelseintragsmanagement. Durch die Analyse der Forex-Markt auf diese Weise, die analytische Methode entspricht der Eintrag Methode, die wir verwenden, so dass alles in unserem Handelssystem konsistent ist. Forex Marktanalyse Spreadsheet Praxis Marktanalyse Jeden Montagabend zeigen wir Ihnen, wie die Kalkulationstabelle und Praxis-Analyse des Marktes auf einer Währung in unserem Live-Forex-Webinare zu verwenden. Jeder möglicher Forexhändler kann sich uns für diese Webinare anschließen, um zu sehen, wie wir den Markt täglich analysieren, um unsere täglichen Handelspläne vorzubereiten. Diese Webinare sind Video aufgezeichnet und archiviert. Individuelle Währungen gegen Paare Jedes Währungspaar besteht aus zwei getrennten Währungen, jede Währung hat unterschiedliche Eigenschaften. Zum Beispiel ist der EUR / USD der EUR eine Einzelwährung und der USD eine Einzelwährung. Sie Handel das Paar, aber Sie müssen analysieren die beiden Währungen getrennt vor dem Handel. Die meisten Händler sehen das Paar an, aber trennen nicht die Währungen für die Analyse. Sie müssen sie trennen, um die individuelle Währung Stärke oder Schwäche zu finden, um Ihnen die bestmögliche Devisenmarktanalyse und Paar-Analyse. Zur Analyse der EUR-Einzelwährung müssen Sie alle sieben Hauptwährungspaare mit dem EUR auf der linken Seite finden. Wenn man sich alle sieben Paare ansieht, die den EUR enthalten und auf der Grundlage des EUR analysieren, können Sie entdecken, ob die EUR-Einzelwährung stark, schwach, neutral oder gemischt ist. Dies kann ein wenig schwierig, um zu verfolgen, wenn Sie neu für die parallele und inverse Analyse zu halten. Das ist, wo die Kalkulationstabelle sehr handlich. Nur durch die Bereitstellung der Trends auf die 28 Paare auf 3 Zeitrahmen, wird es automatisch trennen die Währungspaare Informationen in den einzelnen Währungen und bieten eine einfache visuelle Karte des Forex, die aussieht wie die Forex-Heatmap. Die Kalkulationstabelle vereinfacht parallele und inverse Analyse für jede Ebene Forex Trader und bietet eine einfach zu bedienende visuelle Leitfaden für individuelle Währung Stärke und Schwäche durch Inspektion der wichtigsten Trends. Alles, was Sie tun müssen, ist die 3 großen Trends oder Mangel an Trend auf alle 28 Währungspaare zu identifizieren. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, die wichtigsten Trends der Währungspaare zu analysieren und haben es automatisch teilen Sie diese Informationen in die einzelnen Währungen und zeigen Ihnen die individuelle Währung Stärke und Schwäche. Sie können die Ergebnisse schnell mit den visuellen Leitfadenbeispielen im Blatt vergleichen. Dieses einfache Blatt wird es l machen wie eine parallele und inverse Veteran und Sie werden wissen, ob die einzelnen Währungen stark schwach oder gemischt Sie haben mehr Informationen als 95 aller Forex-Händler tun, und Sie erstellen einen konsistenten Ansatz in Ihrer Forex-Analyse heute , Morgen und jeden Tag. Nachdem Sie mit dem Ausfüllen unserer Tabellenkalkulation fertig sind, können Sie leicht herausfinden, welche Paare eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, ihre Trends fortzusetzen, und Sie können einen Handelsplan für dieses Paar entsprechend schreiben. Über Mark Mc Donnell Mark Mc Donnell ist der Gründer von Forexearlywarning, bieten wir vor Ort Devisenhandel Pläne und Signale über 28 Währungspaare. FX Instructor Forex Blog - Für Händler, Von Traders EURUSD Prognose Der EURUSD didn t signifikante Bewegung gestern. Es gibt keine Änderungen in meinem technischen Ausblick. Die Bias bleibt in der nächsten Zeit neutral und der Preis ist immer noch zwischen 1,1200 1,1000 Bereich Bereich gefangen, wie Sie auf meiner täglichen Chart unten sehen können. Wir müssen in dieser Zeit geduldig sein und nicht eilig auf den Markt springen. Insgesamt, solange bleiben unter 1,1200 Ich bevorzuge immer noch ein bearish Szenario, sondern brauchen eine klare Pause mindestens unter 1,1000, um die bärische Szenario Targeting 1,0700 Region fortsetzen. Posted in Marktanalyse Keine Kommentare GBPUSD Prognose Die GBPUSD didn t sign signifikante Bewegung gestern. Die Bias bleibt im nächsten Augenblick neutral. Solange Aufenthalt über 1.3100 die Hammerbildung bullish Korrektur / Umkehrung Szenario sollte gültig bleiben. Sofortiger Widerstand wird um 1.3300 gesehen. Eine klare Pause und tägliche Schließung oberhalb dieses Bereichs könnte in dieser Woche einen weiteren bullischen Druck auslösen, der 1,3500 Regionen erneut testet. Meine gesamte technische Bias bleibt bärisch. Posted in Marktanalyse Keine Kommentare USDJPY Prognose Die USDJPY hatte eine bullishe Dynamik gestern gekrönt 106.26. Die Bias ist bullish in der nächsten Prüfung testen 106,75, die ein guter Ort, um mit einem engen Stop-Loss zu verkaufen bleibt. Sofortige Unterstützung wird um 105.50 gesehen. Eine klare Unterbrechung unter diesem Bereich könnte dazu führen, dass der Preis bis zur neutralen Zone in der nächstgelegenen Prüfung 105,00 Region. Mein großer technischer Ausblick bleibt bärisch. Posted in Marktanalyse Keine Kommentare USDCHF Forecast Die USDCHF war gestern unentschlossen. Es gibt keine Änderungen in meinem technischen Ausblick. Die Bias bleibt im nächsten Augenblick neutral. Sofortige Unterstützung wird um 0.9760 gesehen. Eine klare Unterbrechung und tägliche Schließung unterhalb dieses Bereichs könnte eine weitere Baisse-Druckprüfung von 0,9670 oder weniger auslösen. Auf der Oberseite bleibt 1.0000 Bereich ein mögliches bullish Ziel. Mein großer technischer Ausblick bleibt neutral. Posted in Marktanalyse Keine Kommentare Hallo Händler gut, wieder mit Ihnen nur eine Notiz zu erwähnen. Wir haben viele Datenfreigaben heute, um Preisbewegung zu halten. Wir schauen uns die EURJPY heute an, da wir sehen können, dass der Preis vom Widerstand abgelehnt wurde. Ich bin Bias bearish und suchen, dieses Paar zu verkaufen. Ich möchte sehen, diese Pause unter dem täglichen Pivot und ein Retest und wir als kann zum Preis von 117,11 Ich freue mich auf Profit bei der Unterstützung zum Preis von 116,12 zu nehmen. Ich habe die Stützlinie auf dem Diagramm gelegt. Dies ist ein sehr schöner Handel, wenn Preis-Aktion mit uns arbeitet und wir können dies in der Asien-Session zu nehmen. Vielen Dank Händler und sprechen Sie bald .. William Posted in Marktanalyse Keine Kommentare Hallo Händler gut, wieder mit Ihnen auf einer neuen Handelswoche. Nur ein paar Notizen, wie Japan heute im Urlaub ist. So haben wir einen technischen Handelstag und sehr leichte Daten. Ich würde sagen, Platz der scalping Hut auf und nur greifen Sie Ihre Pips und raus. OK heute, wie wir versuchen, jeden Montag zu tun, schauen wir uns die EURUSD. WOW, was können wir sagen, dieses Paar weiterhin Dump und unsere Handelsplan ist es, mit dem Trend bleiben und suchen für die Pullback-Handel. Ich suche einen Rückzug für den Widerstand und die Konvergenz der täglichen Pivot und der 55 und 200 EMA und schauen, um diese auf dem Preisniveau bei 1,1081 zu verkaufen. Ich schaue, um Profit auf dem 161,8 Fibonacci-Niveau zum Preis von 1.0994 zu nehmen. Dieser Handel wird einige Zeit dauern, damit wir geduldig sein werden. Ich freue mich, kurz vor dem Mittagessen in London einzutreten. Vielen Dank Trader und wir reden bald .. William Posted in Marktanalyse Keine Kommentare EURUSD Prognose Die EURUSD versuchte, höher zu schieben letzte Woche gekrönt bei 1,1164 aber peitschte nach unten und schloss niedriger bei 1,1036. Die Bias ist im nächsten Term neutral. Wie Sie auf meinem Tages-Chart sehen können, hat sich der Preis seit den ersten drei Wochen seit dem Brexit seitwärts bewegt zwischen 1.1200 1.1000. Insgesamt blieb ich bärisch als Teil des bärischen Szenarios nach brach unter dem zinsbullischen Kanal, aber brauchen eine klare Unterbrechung unter 1.1000, um die bärische Szenario Targeting 1.0700 fortsetzen. Unmittelbarer Widerstand wird um 1.1100 gesehen. Eine klare Pause oberhalb dieses Bereichs könnte einen weiteren zinsbullischen Druck auslösen, aber nur eine deutliche Pause über 1.1200 würde meinen bärischen Ausblick unterbrechen. Posted in Marktanalyse Keine Kommentare GBPUSD Prognose Die GBPUSD versuchte, höher zu schieben letzte Woche gekrönt bei 1,3480 aber geschlossen deutlich niedriger bei 1,3200. Die Bias ist im nächsten Term neutral. Insgesamt bin ich bärisch bleiben, aber solange Aufenthalt über 1.3100 sollte die Hammerbildung bullish Korrektur-Szenario gültig bleiben. Sofortiger Widerstand wird um 1.3300 gesehen. Eine klare Unterbrechung und tägliche Schließung oberhalb dieses Bereichs könnte eine weitere bullische Druckprüfung auslösen 1.3400 1.3480 Region. Posted in Uncategorized Keine Kommentare Unsere Global Forex Community Nächste Kostenlose Forex Webinar Kostenlose Marktkommentare Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, um unsere kostenlosen täglichen Marktkommentare zu erhalten: Nick B s Forex Blog Erfahren Sie von Nick B s Forex Trading-Blog, so können Sie Preis Action zu machen Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu. Heute sieht aus wie ein weiterer spannender Tag für Preis-Action-Trading. Wir haben vier Setups bilden auf USD / CAD, AUD / JPY, EUR / JPY und USD / JPY. Die USD / CAD ein fast ausgelöst während der Aufnahme dieser Analyse hat es ein wenig zurückgezogen, aber dieses Setup könnte sehr bald auslösen, so beobachten Sie die Analyse schnell und check out USD / CAD. Die AUD / JPY kurz aussieht, um die besten der JPY Paar Setups, die ich gepostet. Ich werde die JPY-Geschäfte in den kommenden Stunden sehr genau beobachten. Weiterlesen UPDATE 2: AUD / USD bildet ein sehr starkes kurzes Setup auf der 6-Stunden-Chart. Dies ist nicht ein Set in Stein Handel Setup, die Kerze noch zu schließen, so dass alles passieren könnte. UPDATE 1: Wie gelegentlich passiert, hat unerwartetes neues aus Japan einen Einfluss auf den JPY und den USD gehabt, so dass drei dieser Setups annulliert werden, bevor sie auslösen konnten. Ein Setup ist immer noch stark aussehen, und das ist AUD / NZD. Continue Reading Wird ich weiterhin Handel durch Brexit Die Art und Weise Brexit gegangen wird wahrscheinlich auch weiterhin auf den Forex-Markt für Monate auswirken. Von dem, was David Cameron gesagt hat, hat er nicht die Absicht, Artikel 50 auszulösen, und er hat die Last an den nächsten Ministerpräsidenten weitergegeben. Dies bedeutet, dass wir eine Auflösung von Brexit für weitere 3-6 Monate kaum erwarten werden. Also, was sollte ich tun Give up Trading für den Rest des Jahres Lesen Sie weiter Haben Sie kämpfen wissen, wann ein Trade geben Sie dann wissen Sie bereits, dass die Suche nach einem großen Trade-Setup ist nicht genug. Nachdem Sie den Handel finden, müssen Sie herausfinden, wo zu geben. Und das kann hart sein Wenn Sie den Handel zu früh eingeben, könnten Sie in eine falsche Bewegung springen. Wenn Sie den Handel zu spät geben, verpassen Sie auf eine Menge Pips. Hier ist ein Beispiel: Me und Bob wollen kurz einsteigen auf EUR / USD, Continue Reading Sorry, aber heute Wir haben ein großartiges Handelskonzept, das sich auf EUR / USD und ein durchschnittliches Setup auf NZD / USD formiert. Zwei der gestrigen Setups wurden ausgelöst, EUR / JPY kurz und USD / CAD kurz. Ich habe EUR / JPY eingegeben, aber es geht nicht so gut, wie ich es gemocht hätte, ich schließe mich aber nicht aus. Für detaillierte Informationen über diese Setups und gestern Handel, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich vier potenzielle Handel Setups. Von den vier Setups sieht EUR / JPY am stärksten aus. Der Preis ist stark auf die 124,50 Widerstandsfläche, und es sieht aus wie ein kurzer Handel bildet sich. Zum Zeitpunkt des Schreibens, gibt es noch ein paar Stunden bis Kerze zu schließen. Allerdings, wenn es ähnlich schließt wie es jetzt aussieht, werde ich wahrscheinlich diesen Handel nehmen. Wir haben auch eine Setup-Formung auf AUD / JPY, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBP / USD und USD / JPY. Es ist zu früh, um einen Eintrag, ein Stopp oder ein Ziel auf einem dieser Paare zu planen. Allerdings werde ich beobachten, jedes dieser Paare eng für den Rest des Tages. Wie man meine Strategie tauscht Für den detailliertesten Überblick über meine freie Strategie und für eine sehr ausführliche Erläuterung von Preisaktionen, schau Dir meine kostenlose Three Day Blitz Webinar-Reihe an. Weiterlesen Ich biss mehr ab, als ich hier kauen konnte. Forex4noobs hat soviel im letzten Jahr gewachsen, daß die Antwort zu diesem Pfosten mich überrascht hat. Ich werde mein Versprechen halten, um zu lesen und auf jedermann zu antworten Nach den letzten dreitägigen Preis-Action-Blitz-Webinaren, die ich hielt, hat forex4noobs gesprengt. Dies hat unzählige neue Händler auf die Website gebracht, und ich habe eine Menge von E-Mails von kämpfen Händler erhalten, die um Rat fragen. Continue Reading Heute haben wir eine mögliche Short-Form auf dem EUR / JPY 12hr Chart. Wir haben noch über 6 Stunden bis die 12hr Kerze schließt, so dass diese Einstellung nicht in Stein gesetzt ist. In der heutigen Preis-Action-Analyse, I Aufschlüsselung der potenziellen EUR / JPY kurz, und erklären, wie ich es handeln könnte. Ich spreche auch ein wenig über das Verlieren von Streifen, wie lange ist ein normales Verlieren Streifen Sollten Sie ausflippen, wenn Sie verlieren vier Trades in einer Reihe Lesen Sie weiter Sorry Jungs, ich weiß, es war ein paar Wochen, seit ich meine Analyse getan haben. Ich habe in letzter Zeit sehr viel zu tun, zwischen der dreitägigen Webinar-Reihe und der Verwaltung der erweiterten Kurs-Forum, finde ich es schwer, mehrere Videos jede Woche s Analyse macht sich für die letzten Wochen, weil wir heute haben zwei mögliche Setups wollen Wissen, wie man diese Preis-Action-Analyse zu verwenden, wenn Sie die Drei-Tages-Preis-Action-Blitz abgeschlossen ist, und es war das beste Jahr Wow, es war ein Spaß drei Tage für mich, und während es einige anstrengende Punkte, ich wirklich Genossen das Hosting der Webinare und teilen sich meine Preis Action-Techniken. Vor dem Verknüpfen Sie mit den Aufnahmen möchte ich zwei sehr wichtige Ankündigungen machen In heute Free Forex Webinars Coming Up Wollen Sie mehr wissen, wie ich handeln Ab dem 1. März 2016, um 18:00 Uhr GMT, werde ich halten eine Reihe von Kostenlose Webinare. In den Webinaren werde ich Sie durch einige meiner fortschrittlichen Preis Action-Techniken zu nehmen. Die Webinare werden über drei Tage aufgeteilt, Continue Reading In heute s 1: 2 Risiko / Gewinn-Verhältnis für mich. Haben Sie den Handel Wenn Sie taten, reagieren Sie unten und lassen Sie mich wissen, wie es für Sie ging. Heute gibt es drei mögliche Trades bilden. USD / JPY sitzt auf dem 114,00 Support-Bereich, wenn sich Unentschieden in der Nähe dieses Levels auf der 12-Stunden - oder Tages-Chart befindet, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich ein paar potenzielle Trade-Setups. Der beste Blick von allen drei Setups ist die EUR / USD Short Setup. Dieses Setup könnte bald auslösen, so checkout die Analyse und sehen, ob der Handel passt in Ihren Trading-Plan. Forex Webinar Coming Up in der Drei-Tages-Preis Action Blitz Ich werde Sie durch einige meiner fortschrittlichen Preis Aktion Techniken. Die Webinare werden über drei Tage aufgeteilt, und ich werde mehrere Themen an jedem dieser Tage zu decken. Continue Reading Sieht aus wie es könnte ein spannender Tag für den Preis Aktion Handel. Für GBP / USD, EUR / USD, NZD / USD und USD / JPY haben wir ein starkes Potenzial für Stornierungen. Alle diese Paare sind entweder auf einem Stütz - und Widerstandsbereich oder sehr nahe an einem Treffen. NZD / USD und USD / JPY vor allem für die Stornierung Trades für Form suchen. Bedeutet dies, wir werden sehen, Umkehrungen Nein, definitiv nicht. Allerdings sind diese definitiv Paare, die Sie heute überwachen möchten. Weiterlesen Preis Aktion Handel ist nicht immer lustig und spannend. Früh in der Woche kann es langsam sein, da es in der Regel dauert ein paar Tage für gute Setups zu bilden. Dies bedeutet, dass Dienstag einer der ruhigsten Tage der Woche für mich sein kann, und dieser Dienstag ist keine Ausnahme. Aber ich habe immer versucht mein Bestes, um die realistische Seite des Handels zeigen, so unten ist einige realistische Analyse. Es gibt nur ein paar interessante Dinge passiert. Weiterlesen Sie können nicht gewinnen sie alle Late Dienstag Nacht entdeckte ich ein mögliches Setup-Formung auf GBP / JPY. Das Setup nicht sehen toll aus, aber es hatte eine Menge Punkte zu seinen Gunsten. Also blieb ich bis 3:00 Uhr meine Zeit, um den Handel zu nehmen, ich normalerweise nicht aufbleiben spät für Trades, aber ich fühlte mich wie diese zu nehmen. Das ist, wo das Video unten beginnt. Ich trat kurz auf GBP / JPY bei 169,57, mit einem Ziel bei 167,15, Continue Reading In heute t viel los heute, so meine Analyse ist ein wenig langweilig. Ich habe mein Analyse-Video trotzdem gepostet. Auf diese Weise können Sie sehen, mein einfacher Prozess für die Filterung durch meine Charts und auf der Suche nach Setups. Letzte Wochen Live Preis Aktion Handel Jetzt für etwas ein wenig mehr interessant. Wenn Sie es verpasst haben, am vergangenen Freitag teilte ich ein Live-Handels-Video, Continue Reading Haben Sie fangen die AUD / USD Preis-Aktion Umkehrung Handel teilte ich diese Woche Mittwochs Analyse sah ich zwei mögliche Umkehr-Trades, eine auf AUD / USD, und die Andere auf USD / CAD. Der USD / CAD-Handel bildete sich auf einem fragwürdigen Widerstandsgebiet, so dass ich es übersprungen


No comments:

Post a Comment